Hilfe annehmen ist

VERTRAUENSSACHE

Das sagen unsere Kunden über uns

Basierend auf 29 Bewertungen.
Thorsten Kück
17. Oktober, 2022.
Ein sehr professioneller Service. Herr Borges und sein Team waren eine große Unterstützung bei der Abarbeitung unseres Schadens. Wir können nur jedem empfehlen, diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Herr Borges erklärt dem Laien die Zusammenhänge einfach und klar und vermittelt dadurch ein beruhigendes Gefühl - 5 Sterne Niveau
Udo Häner
23. Juni, 2022.
Schreinerei Hinzelmann
23. Juni, 2022.
Nach unserem Brand im Betrieb haben wir uns an das Sachverständigenbüro Borges & Schrage gewandt. Wir sind sehr dankbar für die Begleitung und Unterstützung bei der Schadensregulierung. Wir konnten uns jederzeit an sie wenden und sie waren jederzeit gut zu erreichen. Wir können jedem, der leider auch in dieser Lage ist, nur empfehlen sich an Borges & Schrage zu wenden.
Werner Frank
9. Mai, 2022.
The Heint
8. April, 2022.
Sehr freundlich und professionell. Ohne die Unterstützung von Hr. Borges und Fr. Prinz hätte die Hausratversicherung deutlich weniger gezahlt.
Marco Sorgi
31. Januar, 2022.
Als ich einen Wasserschaden bei mir im Betrieb hatte und ich das Büro informierte, kamen Sie sogar an einem Feiertag zu mir, um mich dabei zu beraten. Sie konnten mich im vollem Umfang, mit Fachkompetenz bei Betriebsunterbrechung/Gebäude und Inhaltsversicherung beraten, da Sie sich darauf spezialisiert haben. Es gibt für jeden Bereich einen Sachverständigen. Ein Gemeinschaftsbüro koordiniert alle Anfragen und Belange. Ein großes Dankeschön von mir und meiner Frau. Weiter so.
Timo Bentz
10. November, 2021.
Nach langen und zähen Verhandlungen und Diskussionen mit der Versicherung, scheint nun doch ein "gutes" Ende dabei heraus zu kommen. Es ist leider nicht mehr Selbstverständlich dass man das was einem zusteht auch bekommt. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung in schwierigen Zeiten.
Rolf Acker
30. September, 2021.
Wir sind über eine Empfehlung und im Zusammenhang mit einem Brandschaden an das Sachverständigenbüro gekommen und sind mit der Betreuung rund um zufrieden.
Sabine Reincke
19. September, 2021.
Im Jahr 2016 wurde unser Unternehmen durch einem Brand vollkommen zerstört. Herr Borges hat uns bei der Abwicklung mit der Versicherung immer kompetent unterstützt. Gemeinsam mit seinem Team hat er die komplette Abrechnung übernommen. Es war in dieser schwierigen Situation die beste Entscheidung, uns durch Borges & Schrage vertreten zu lassen.
Stefan Ennser
24. Juni, 2021.
Ich hatte einen Großschaden und wurde von Anfang bis Ende kompetent betreut. Es ist ein sehr professionelles und zuverlässiges Team. Ich kann dieses Sachverständigenbüro nur weiter empfehlen

Ein Auszug unserer Referenz-Projekte

Wohnhaus in 29614 Soltau

Bau- und Möbeltischlerei in 29140 Salzwedel

Jugendherbege in 25718 Friedrichskoog

Industriehalle in 48432 Rheine

Produktionshalle in 42579 Heiligenhaus

Wohnhaus und Halle in 46519 Alpen